Sommerfest des InnovationPorts

Im Ostsee Golf Resort Wittenbeck

Mit unserem Sommerfest haben wir Danke gesagt an unsere großartigen Startups und ein engagiertes Netzwerk. Wie schon im letzten Jahr haben wir dafür wieder einen besonderen Rahmen gewählt und uns in diesem Jahr für das Ostsee Golf Resort Wittenbeck entschieden, denn Sport und Geselligkeit in einer wunderschönen Landschaft lassen den Austausch von ganz allein aufleben. Und so war es dann auch. Neben einem sportlichen Abschlagstraining unter der Anleitung von Herr Prof. Wissotzki, der in Wittenberg selbst gerne mal den sportlichen Ausgleich beim Golfen findet, und der Möglichkeit beim Patten auch mal ein paar Treffer zu erzielen, wurden die Gäste mit einem Grillbüffet verwöhnt.

Die Standortleiterin des InnovationPort Wismar, Frau Doreen Heydenbluth-Peters, stimmte in den Abend mit einer Übersicht über die bisherigen Leistungen und die aktuellen Angebote des digitalen Innovationszentrums ein. Mittlerweile wird die Einrichtung der Hochschule Wismar, welche durch die Forschungs-GmbH Wismar betrieben wird, gerne durch Unternehmen, Co-Worker und Startups genutzt. Wir sind überwältigt von der Annahme, welche wir aus der Community erfahren. Wir sind dankbar für den Austausch und das Netzwerk, welches hier am Hafen entstanden ist. Und wir entwickeln uns weiter, um auch zukünftig am Puls der Zeit mit unserem Angebot zu bleiben. Dafür wurde am Abend des Sommerfestes eine Abfrage gemacht, was sich die Nutzer für die nächsten Monate vom InnovationPort wünschen.

Wir sagen Danke und hoffen, dass es allen Gästen des Sommerfestes genauso gut gefallen hat wie uns.

Herzliche Grüße

Euer Team vom InnovationPort Wismar

Text: Cora Dechow

... Bildergalerie des Sommerfestes 2021 ...

Zurück