ImpulsVortrag [#Neue Arbeitswelt, irgendwo zwischen Pflicht und Freiheit]

Ort: Online

Online-Teilnahmelink: https://bit.ly/3IDN4sZ

Vor Ort Teilnahme: Stockholmer Straße 16, 23966 Wismar

Wie tickt die neue Arbeitswelt? Wie behalten wir den Unternehmenszweck im Fokus und genießen dennoch größtmögliche Gestaltungsfreiheit? Wie begeistert Ihr Eure Mitarbeiter?

Marcel Jeron startete vor 2 Jahren an Wismars Hafenkante (TGZ) damit, ein innovatives Produkt auf den Markt zu bringen und hatte unfassbar viel Erfolg. Er sprüht vor Energie und Ideen und musste aufgrund eines rasanten Wachstums Menschen finden und einstellen, die schnell, motiviert und dennoch zielgerichtet das Unternehmen mit aufbauen. Er kennt die Herausforderungen, die mit dem innovativen Management und der Begeisterung von Menschen zusammenhängen. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, seiner Mannschaft Agiles Arbeiten von überall vertrauensvoll zu ermöglichen. Doch wie geht das? Wie stellt er die Mannschaft auf? Wie findet er die richtigen Mitmacher? Nach welchen Regeln wird gerockt und wer macht die Regeln? Braucht es Regeln? Marcel gibt einen Einblick in seine Denkmodelle und zeigt, wie er sein Mindset weitergibt und tagtäglich testet. Unser Workshop ist Teil des Auftaktes der landesweiten Gründerwoche. Wir zeigen Euch unsere Räume und unsere Idee von New Work in inspirierendem Raum.

#AgilesArbeiten
#einanderesFührungsDenken
#neuePhilosophie
#Teamrollen
#Arbeitsweltrevolutionieren
#corporaterebels
Marcel Jeron, trustedminds

Meldet euch gerne bei Cora Dechow, c.dechow@innovation-port.com

Zurück