Sommerfest des InnovationPorts

Ort: InnovationPort Wismar

Einmal im Jahr lädt der InnovationPort seine gesamte Community ein, um die Kraft und Dynamik der zurückliegenden Monate zu feiern und um miteinander ins Gespräch zu kommen. Es vernetzen sich junge Startups, erfahrene Unternehmen, Mentoren, Expertinnen und Experten und geben so der innovativen Szene der Region ein sehr buntes Gesicht. Viel wichtiger noch, sie zeigen, wo all diejenigen, die ähnlichen Antrieb und Ideenreichtum aber auch den Drang nach Veränderung verspüren, einen Anlaufhafen finden.
Der InnovationPort ist ein Ort für Fragestellungen rund um den Wandel und den damit verbundenen Chancen und Herausforderungen. Hier sammelt sich ein Netzwerk derer, die Lösungen finden wollen, sich gegenseitig unterstützen und eine Kultur der Offenheit und Transparenz leben.

Der InnovationPort entwickelt sich weiter und möchte zurückliegende Erfolge feiern, neue Angebote vorstellen und im Namen des Digitalen Innovationsraumes der Community für das bisherige Vertrauen danken aber auch mit spannenden Impulsen inspirieren.

Unsere Gäste erwarten spannende Storys aus unserem Logbuch, Dr. Ali Arnout, Professor für internationales Management an der Hochschule hat eine spannende Keynote im Gepäck, wir werden kreativ und innovativ. Für das leibliche Wohl werden wir sorgen. Jetzt schon vormerken, der 7. September 2022 ab 17:00 Uhr im InnovationPort.

Wir bitten um eine Anmeldung mit dem nachfolgenden Link, denn auch wenn es uns schwerfällt, sagen zu müssen😉 die Plätze sind begrenzt…..


Anmeldung bei Doodle

Zurück